Verein / Sonderereignis
Vom 27. November bis zum 9. Dezember 2021 geht Helmut auf große Abschiedstour. Noch einmal kann er nach Mamba Village reisen und viele seiner Wegbegleiter, Mitstreiter und Freunde besuchen.
In den wenigen Tagen besucht Helmut die Orte, an denen er zusammen mit Leni begonnen hat und wo der Verein „Wir helfen in Afrika e.V.“ in der Zwischenzeit mit seinen Projekten so viel bewirkt hat.
Mit viel Wehmut und Abschiedsschmerz – aber vor allem mit ganz viel Freude, Dankbarkeit und auch ein wenig Stolz kann unser Vereinsgründer noch einmal die Freunde rund um Mamba Village wiedersehen und auf die vielen gemeinsamen Stunden und die erfolgreiche Zeit zurückblicken.
In Mamba Village wird auf jeden Fall noch lange ein fröhliches „Asante sana, Papa Helmut!“ zu hören sein.
